Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

CACAO und LOONY QUEST Erweiterungen erschienen

Die Erweiterungen für CACAO & LOONY QUEST sind da:
 
Cacao – Chocolatl: bringt 4 spannende Erweiterungs-Module ins Spiel: Schokolade, Bewässerung, Hütten und Landkarten. Mit dem Schokoladen-Modul können die geernteten Cacaofrüchte nun zu Schokolade verarbeitet werden. Die süße Versuchung bringt auf den neuen Märkten noch mehr Gold ein. Alle Module sind zusammen oder einzeln spielbar.
14,98€

 

Loony Quest Versunkene Stadt:  Vadoor, der bösartige Bruder des Königs, hat euch nach dem Wettkampf um den Thron in den Laderaum seines Piratenschiffes eingesperrt. Nun müsst ihr alle eure Fähigkeiten aufbringen, um der Falle zu entkommen und den Thron zu retten. Fünf neue Welten, neue Aufgaben und die spannende Pyramide bringen Abwechslung in die Welt von Arkadia. Schnappt euch erneut eure Stifte, es wird eine lange und abenteurliche Reise!
14,98€

 

Euer Spieleladen galadriel
Dortustr. 61
0331/2706423

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 05. April 2016

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen